Hallo bitte um hilfe wo bekomme ich eine Kredidt mit Göstigen Konditionen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konditionen der Banken hängt von der Bonität des Antragsstellers ab. Hier mal ein Ratenkreditrechner eines unabhängigen Vermittlers zum spielen.

http://ratenkredit.fmh.de/fmh/loans

Die beste Adresse ist dafür immer die Bank, die auch dein Gehaltskonto führt. Wenn du hzu einem anderen gehst, läuten erst mal die Alarmglocken. Wenn du weißt, z u welchen Konditionen, deine Hausbank den Kredit bietet, kannst du immer noch im Internet recherchieren, ob du bessere Kondtionen bekommst. Wenn die Hausbank ablehnt, kannst du das sowieso vergessen.

ich schau mal was die haus bank sagt habe da morgen ein termin und schauen da sist die ksk verden und nicht das ich in der shufa bin aber sie arbeiten auf eigene erfahrung und nicht mit der shufa und bei mir wird nix abgebucht nur das ich immer wen das geld drauf ist es immer gleich abnehme dörfen sie es davon abhängig machen wieso ich immer mein geld gleich abnehme

0

Ohne Sicherheit ist es schwierig. Fremdbanken geben meist nur schwer was her. Wenn Deine Hausbank (wo Du schon lange das Konto hast) in Ihre Unterlagen schaut und sieht das Geld kommt regelmässig an, und Du hast das Konto nie überzogen, dann ist es normalerweise auch kein Problem einen kleinen Kredit zu bekommen. Hast Du immer schwierigkeiten - dann besser die Verwandschaft anpumpen - da bei der Bank sicher aussichttslos.

ja ich wa heute da bei meiner hausbank die ksk verden und die meinen es were möglich aber noch kein einverständnis aubwohl ich jeden monat geld bekome und ich sauber binalerdings hab ich ein bruder der halt wie man sagen will ein verbrecher ist und die geben mir daher ungern dürfen sie dass davon abhängen lassen

MfG

0

Wachpolizei berlin?

Guten abend,

Meine frage lautet

Ist der Pc geschützte test bei der Wachpolizei BERLIN genau so schwer wie der beim Mittleren dienst und meine zweite frage wäre Kriegt man nach der 16 Monatigen Probezeit einen unbefristeten arbeitsvertrag

...zur Frage

Mit Schufa Eintrag unmöglich einen Kredit zu bekommen?

Hey, habe einen negativen Schufa Eintrag. Ist es wirklich unmöglich einen Kredit, bzw eine Kfz Finanzierung zu bekommen damit? Auch trotz Fest Job mit unbefristeten Arbeitsvertrag ? Habe einpaar Anfragen bei Check24 gestellt und die wurden abgelehnt...

Ist doch echt nicht fair das man einmal einen Fehler gemacht hat und dafür jetzt 3 Jahre lang komplett gesperrt wird. Oder gibt es noch eine Lösung ?

MfG

...zur Frage

Arbeitsvertrag wie oft kann dieser vom Arbeitsgeber verlängert werden?

Guten Tag,

Ich hatte von Mai bis ende Juli einen Teilzeitarbeitsvertrag. Der Arbeitsvertrag war auf drei monate befristet und sowohl zweckgebunden als auch zeitgebunden. Nun wurde der Arbeitsvertrag um weitere drei monate verlängert. Also der zweite Arbeitsvertrag ist eine Fortführung des ersten Arbeitsvertrags. Zweckgebunden, weil es um eine Vertrettung von einer Mitarbeiterin geht, bei der nicht klar ist wann oder ob Sie wieder kommt. Sie ist Krank.

Meine frage wie oft kann der Arbeitgeber diesen Arbeitsvertrag verlängern? Gibt es eine Grenze?

Ich habe noch in Erinnerung dass wenn man mehrere Verträge bei einem Arbeitgeber hatte und diese in Summe eine Beschäftigungszeit von einem Jahr (ununterbrochen) ergeben, der Mitarbeiter ein Anspruch auf ein unbefristeten Arbeitvertrag hat.

Ist dem noch so?

Ich hoffe ich konnte die Frage richtig formulieren?

danke sehr

...zur Frage

Wohnung trotz negativem Schufa und unbefristeten Arbeitsvertrag?

Guten Tag,

ich würde gerne demnächst in eine eigene Wohnung ziehen wollen. Ich bin ausgelernt und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdiene ca 1600€ netto.

Leider habe ich mich in meiner Ausbildungszeit sehr übernommen und habe deswegen offene Rechnungen und auch negativ Schufa. Nun habe ich Angst, dass mir keine Wohnung vermietet wird.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnen sich noch die Zinsen bei den Banken? 500.000 Euro

Guten Tag

Ich wollte Fragen , ob sich noch Zinsen lohnen bei Banken ? Also sagen wir mal das ich 500.000 Euro habe aber zurücklege.

Gibt es vieleicht eine Bank die mir Monatlich Vorteile erbringt ?

Wie sehen da die Konditionen aus?

Gruß DaddyGallard

...zur Frage

Kündigungsfrist nach Abgelaufenen Arbeitsvertrag?

Hallo, ich bin in folgender Situation:

Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten gehabt, dieser ist ausgelaufen und wurde stillschweigend fortgeführt (schon 4 Monate). Nun ist dieser Vertrag ja eigentlich zu einem unbefristeten Vertrag geworden.

Ich habe noch keinen neuen Vertrag unterschrieben bzw. angeboten bekommen, trotz mehrmaligen nachfragen.

Könnte ich jetzt rein theoretisch den nächsten Tag einfach zuhause bleiben, oder eine andere Arbeit anfangen, oder gelten trotzdem die alten Konditionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?