Hallo bitte um HILFE ich weis nicht ob sie mich liebt oder nur als Kumpel sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte zwar ungern gutes Spiel zur bösen Miene machen, aber du solltest dich nicht in dieser Geste, dass sie dir an diesem Abend näher gekommen ist, zu sehr hineinsteigern oder besser gesagt in dieser Geste nicht zu viel hineininterpretieren. Denn es besteht immerhin auch die Möglichkeit, dass diese Geste nur einen freundschaftlichen Hintergrund besitzt.

Anders formuliert:

diese Geste könnte nur freundschaftlich gemeint sein. Zumal es auch sein kann, dass sie nicht das möchte, was du willst, weil sie die Freundschaft nicht riskieren möchte. Damit solltest du rechnen, da ihr euch gerade einmal nur 2 Wochen kennt. Es könnte also höchst wahrscheinlich sein, dass sie nicht mehr möchte. Aber ausschließen kann man es jedoch nicht ganz. 

Was ich dir daher raten kann, ist, dass du nichts überstürzen solltest. Bleibe vorerst mit ihr befreundet, um zu sehen, was sie wirklich möchte:

eine Freundschaft oder doch eine Beziehung. 

Aber sollte sie keine Beziehung wollen, solltest du das natürlich akzeptieren. Nur solltest du dann nicht den Fehler machen und sie zu einer Beziehung zu überreden. Dann kann es nämlich passieren, dass sie den Kontakt zu dir abbrechen wird. 

LG,Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multibrain
27.03.2016, 22:42

Vielen Dank, auch das sie mir die 2 Seite gezeigt haben ich werde wohl erstmal warten :)

0

Frag sie einfach ob sie sich vorstellen kann mit dir zsm. zu sein... wenn sie sich es durchaus vorstellen kann dann schau einfach wie es sich weiterhin entwickelt! Ich wünsche dir viel Glück!!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multibrain
27.03.2016, 16:23

danke

0

Ich denke das könnte was werden! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multibrain
27.03.2016, 16:12

vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?