hallo bitte um hilfe dringend

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung und bitte um Stornierung des Kaufes.

Das wird er sicherlich machen, wenn der Verkäufer ein Gewerblicher verkäufer ist, ein Privater verkäufer muss das nicht machen wenn er die rücknahme ausgeschlossen hat und auf die Zahlung besteht kann er dich verklagen und das Geld 30 Jahre lang von dir fordern.

Eine Widerrufsrecht (Gewerblicher Verkäufer) beginnt erst mit erhalt der Ware und nicht früher.

Ein gewerblicher verkäufer wird sicherlich mit der Stornierung zustimmen, ein Privat Verkäufer kann es, aber muss es nicht.

Gib mal die Artikelnummer an, wenn ich Dir helfen soll.

...eher mal das Alter; ich schätze 14 Jahre

2
@dogmama

Der kleine H. sch.-- verdient keineHilfe! Wenn er alt genug ist bei Ebay rumzulungern, dann ist er auch so alt um mit den Konsequenzen zu leben!

3

schick doch dem anbieter eine e-mail und frag ob du den kauf zurücksetzen kannst und vielleicht drückt er ja ein auge zu... so wars bei mir zumindestens schonmal :-)

Viel glück

Danke euch 2

Ja ich habe den verkäufer eine nachricht geschriebn aber er antwortet nicht.

Und noch was muss ich die ware jz bezahlen weil die ware wird erst bei zahlung verschickt.

Was möchtest Du wissen?