Hallo bitte kann mir jemand alles sagen?

1 Antwort

ich fahr selber seit 1 jahr.

pro
du bist mobil
nimmst am verkehr teil
roller fahren macht Spaß

contra
25 kmh
du bist eine last im verkehr
ständig wirst überholt wenn möglich
die anderen teilnehmer am verkehr mögen dich nicht
nach ner zeit willst du schneller sein wie ich

3 Pro 6 Contra :/

0

ja habe es schnell geschrieben da am handy aber eig gibt es nicht mehr pros. außer du willst illegal mehr fahren mit den 25er schein 😁

1

Mofa In Österreich?

Ist Die mofa prüfbescheinigung gültig in österreich ? und kann ich dann da mofa fahren ?

...zur Frage

Ich habe immer PECH. WIESO!?

Das wars. Ich werde mir nie wieder einen Motorroller holen denn das ist rausgeschmissenes Geld. Ich hatte bis jetzt 3 Motorroller. Der erste ging kaputt, der zweite auch und der dritte nun auch. Der erste hat mich 300€ gekostet, der zweite 250€ und der dritte 550€... also ich dachte es liegt daran das die ersten zwei billig waren. Aber selbst ein Motorroller wofür man 550€ ausgibt geht kaputt. Und nein ich bin ein normaler Mensch der mit Fahrzeugen gut umgehen kann. Ich mache nichts aber die Roller gehen von selbst kaputt. Gestern ging mein neuer Roller an. Jetzt nicht mehr.

Also was ich mit dieser Frage sagen will. Holt euch nie einen Motorroller diese Dinger taugen nichts. Entweder Auto oder Motorrad. Ich will aber trotzdem wissen warum ich so ein Pech habe und ob es an mir liegt oder nicht? Ich habe die Mofa Prüfbescheinigung. Könnt ihr mir vielleicht andere Fahrzeuge empfehlen welche ich mit der Prüfbescheinigung fahren darf? Also Mofa oder Elektro Fahrrad kommen mir da in den Sinn. Was meint ihr?

...zur Frage

Strafen wenn man 20kmh zu Schnell fährt?

Hallo,

Ich habe meine Prüfbescheinigung und mein Mofa ist im Originalen zustand ist auf 25kmh zugelassen fährt aber 45kmh und ich will wissen was es für Strafen gibt wenn man noch nie angehalten wurde o.Ä

...zur Frage

Wozu muß jemannd der schonmal einen Führerschein hatte und nun eine Mofa-Prüfbescheinigung haben möchte die Theoretische Prüfung ablegen?

Die Theoretische Prüfung hat er doch schonmal bestanden und nachgewiesen. Warum macht der TÜV sowas?

...zur Frage

Vor- und Nachteile- Energiesparhaus

Könnt ihr mir bitte Pros und contras eines energiesparhauses nennen? Antwort mit den meisten Pros und contras gibt einen Stern

...zur Frage

Habe noch eine Mofa Prüfbescheinigung und habe mittlerweile Führerschein Klasse B (Auto)?

Brauche ich die Mofa Prüfbescheinigung noch oder kann ich diese wegschmeißen (B hebt ja normalerweise Mofa auf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?