Hallo bitte hilft mir ist sehr wichtig

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier kann dir keiner eine genaue Diagnose geben. Geh bitte zu deinem Hausarzt, der wird dich beruhigen können. Impotent wirst du nun aber sicherlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einmal einen Urologen aufsuchen. Der wird dich besser beraten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polat222
26.03.2012, 10:39

Ich traue mich wirklich nicht kann ich irgend wie z.b eine creme von nivea creme ?

0

Geh in die Apotheke und verlange Peniscreme! Die hilft! Tolle Sache! Beste Heilung! 3 Tage - dann ist alles weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
26.03.2012, 14:03

@Laworka

Das ist nicht Dein Ernst ?

Les mal was Google dazu schreibt ...

Durchblutungsfördernde Lotionen zur Stärkung des Penis. Gel mit aphrodisiakisch wirkenden Kräutern zur Verstärkung der Erektion und des Penisumfangs.

0

Du bist absolut nicht impotent sondern hast die sogenannte MORGENLATTE. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polat222
26.03.2012, 10:38

Nein das nicht , ich meine wo man rauspinkelt da zieht es und es tut weh es ist kein Samenerguss

0

Geh zum Arzt?

Der kann eine genaue Diagnose stellen, zu dieser ist hier keiner von uns fähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal, wenn du einen Arzt aufsuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polat222
26.03.2012, 10:37

Traaue mich nicht meine Eltern wissen nichts davon gibt es keine andere Lösung was ich mir drauf rühen kann auf mein penis ?

0

Hygiene ist wichtig -, auch vor dem Schlafengehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?