Ich lade jetzt zum ersten mal Bilder auf meinen PC und lösche sie vom Handy, wenn der PC ganz kaputt ist, sind dann alle Fotos für immer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Bilder von deinem Handy auf den PC überträgst und sie dann vom Handy löschst sind die Bilder unwiederbringlich zerstört falls die Festplatte deines PCs einen irreperabelen schaden hat.

Wenn du glück hast sind die Fotos auf dem Handy noch nicht "wirklich" gelöscht dann könnte sie ein Fachmann wieder herstellen. Ist aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Festplatte einen Schaden hat dann leider ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es viel Bilder sind, könntest Du sie auf einen Stick ziehen, damit sie Dir nicht verlorengehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn sie nur noch auf dem Rechner sind und die Platte geht kaputt dann sind sie weg.

Wie wäre es denn mit einer Cloudlösung OneDrive, Dropbox etc...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?