Hallo, bitte hilft mir , ich komm beim Sex immer so schnell!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun manche Männer die früh kommen können öfters hinter einander kommen. Für Frauen der Vorteil das der sex dadurch auch länger statt findet.
Da ist die Frage ob du auch öfters hinter einander kommen kannst und auch dich länger hälst ohne das er bei einmal kommen schwach wird.

Ansonsten würde ich vielleicht mal vorschlagen einen penis Ring zu benutzen, denn der verursacht blutstau der Deine Erketion fördert und spürbar strafft. Somit verursacht er die Verzögerung des Höhepunkts (Ejakulation).
Ich hab auch schon gesehen das es auch ein hodenring gibt. Es gibt welche die nur für den hoden sind oder für penis und hoden.
Die aber den selben Effekt haben. Evtl. Intensiver beim längeren Akt.
Das musst du für dich selber herausfinden ob es hilfreicher ist und ob es auch für dich angenehm ist.
Die sind auch nicht all zu teuer.
Die gibt es mit Noppen,Vibration usw. also auch noch zusätzlich um die Frau mit zu stimulieren.

Danke dir sehr :)

0

Und weiter? Einfach ein paar mehr Runden einlegen.

Was möchtest Du wissen?