hallo bitte helfen Sie mir Ich möchte nach München kommen da ich vor 4 Monate ausziehen müsste Egal wo ich anrufe jeder sagt mir ich Sol in andere Stadt ge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In München leben muss man sich leisten können.

Wenn es München sein soll am besten einen guten Job suchen und dann aufgrund des Jobs nach München ziehen.

Ohne Job / gutes Einkommen bekommst Du in München nichts. Da es mehr Mietinteressenten als Mietobjekte gibt können die Vermieter wählen und keiner wählt jemand, der die Miete nicht zahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich , weil dort sind die mieten viel zu hoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja eine Wohnung kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?