Hallo bin12 und total verliebt aber zu schüchtern um es ihr zu sagen und ich have zu viel angst Weil ich sie kaum kenne also was doll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

das mit der schüchternheit kann echt lästig sein, hm? das einzige was du tun musst, ist es deinen eigenen Schweinehung zu bezwingen und dich trauen, ein Gespräch mit ihr zu wagen. Es wird sich sicher lohnen! 

lg und viel Kraft ☘

jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich mit dreizehn verliebt war habe ich mich nicht getraut habe nur gefragt  in die und treffen wollen  oder Hausaufgaben einfach . Dannach würden wir Freunde tragen und und so und dann sag es ihr dann kannst ja nur ja mein gesagt bekommen ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen????
Sich aufmerksam machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arakazo
09.05.2016, 01:11

danke aver bin doch viel zu schüchtern!

1
Kommentar von reboottec
09.05.2016, 01:13

musste irgendiwe beckämpfen sonst wird das nix

2
Kommentar von Giulio86
09.05.2016, 02:01

jap

0

Was möchtest Du wissen?