Hallo bin zur Zeit in der 8.Klasse und möchte zum Bund 2017 habe ich Mittlere Reife bring es was sich sofort zu bewerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also du solltest dir erst mal gedanken machen was du noch deiner Schule (Mittlere Reife) machen möchtest. Wenn du gleich zum Bund gehen willst, ist dies schon möglich, du kannst dort auch eine Ausbildung machen im Militärischen aber auch im zivielen Bereich -> www.bundeswehr-karriere.de

Dort kannst du dich dann erst mal über alles informieren.

Immer mit der Ruhe ;) Aus deinem Satz ergibt sich keine zeitliche Abfolge. Stehst du vor der Frage >ob du dich jetzt bewerben sollst oder erst mit der mittleren Reife?< oder >ob du dich direkt nachdem du die mittlere Reife hast bewerben sollst?<

Eigentlich nicht aber du kannst es natürlich auch gleich tun

BeakingBread 01.07.2015, 17:54

Wie sollte ich es denn am besten Anstellen ?

0

Wie, du möchtest dich jetzt für eine Stelle in 2017 bewerben, oder wie meinst du das "sofort" bewerben?

Was möchtest Du wissen?