Hallo! Bin seit einer Woche mit jemanden zusammen und er will nicht mit mir reden.Ich bin mir unsicher ob ich schluss machen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

ihr seid beide schüchtern. Okay. Aber ihr habt es auch geschafft, irgendwie eine Beziehung einzugehen. Also wäre es ein logischer Schritt, da jetzt einzuhaken und mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Nur ihr zwei, damit zwei schüchterne Menschen nicht durch weniger schüchterne Leute gestört werden. Sucht euch zB einen ruhigen Fleck, an dem ihr langsam ins Gespräch kommen könnt. Die Flucht ist nicht der Ausweg. Einer muss den Anfang machen. Kontaktier ihn, schlag was vor. Wenn er sich nicht überwinden kann, macht das auf Dauer keinen Sinn. Vor der Freundin muss er nun wirklich keine Angst haben. Mach ihm das klar. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn jemand in einer Beziehung nicht mit seinem Partner reden will, dann läuft da irgendwas ziemlich falsch. Frag ihn doch einfach mal wieso er nicht mit dir reden will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist das A und O - stell ihn zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer wunderbaren Beziehung an:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami3107
01.04.2016, 16:01

mach Schluss

0

die frage ist wieso will er nicht mit dir reden ? habt ihr euch gestritten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitzekatze2003
01.04.2016, 16:00

ja wir sind halt beide schüchtern.nein haben nicht gestritten

0

Frag ihn mal warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?