Hallo Bin seit 4 Monaten nicht mehr richtig gelaufen oder hab Fussball gespielt . Ich hab eigendlich viel ausdauer aber jetzt bin ich schon nach 2 minuten K.O?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit viel Übung kannst du wieder fit werden. Wenn man vier Monate lang nicht viel macht, dann ist der Körper und auch die Kondition eingerostet. Das kann man nur verbessern, indem man wirklich jeden Tag trainiert. Das muss nicht lange sein. Kurze Übungseinheiten genügen für den Anfang. Aber sie sollten regelmässig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaynMuhammad
26.10.2015, 21:39

ok werd ich machen danke😊👍

0

Am besten machst du gar nichts! Dein Körper regeneriert die Kraft nach und nach wieder wenn du dir einfach Sachen auf sportkanälen anschaust! Natürlich kannst du wieder anfangen zu joggen aber Studien haben bewiesen dass es schlauer ist nur sport zu schauen !

LG Haaricht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
26.10.2015, 01:20

xD

0
Kommentar von ZaynMuhammad
26.10.2015, 01:26

ok aber wann soll ich dann wieder sport machen?😊

0
Kommentar von ZaynMuhammad
26.10.2015, 01:49

aso ok danke👍

0

Was möchtest Du wissen?