Hallo, bin schon lange auf der Suche nach coolen Sneaker, welche ich in den letzten Jahren nur noch schwer gefunden habe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Einfache Sneaker wie vor 5-8 Jahren sind nice 0%
Die neuen Designs sind cool 0%

2 Antworten

Einen Adidas Varial Low würde ich als Alternative nehmen.
 
http://www.adidas.de/varial-low-schuh/BB8763.html

Im Sortiment von Adidas findest Du auch reichlich Klassiker im schlichten Design wie Samba, Superstar, Gazelle, etc.   die schon seit Jahrzehnten auf dem Markt sind. Ohne entsprechende Nachfrage würden die ganz sicher nicht mehr produziert werden...

timo6842 16.07.2017, 08:42

Danke genau solche meinte ich PERFEKT

1

Guck doch mal nach nike sb's die gibt es in jeder Farbkombination und sind auch schön schlicht.

Was möchtest Du wissen?