Hallo bin noch teeni und es ist samstag scjon 17:00 uhr duch,was kann ich tun mir ist langweilig:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leg dir ein hobby zu, ich weiss nicht wan mir das letzte mal wirklich langweilig war.

Ist bestimmt 10 jahre her

Ich habe bereits viele hobbys bin deshalb unter der woche selten da  heute morgen war ich schon ski fahren will aber den restlichen tag nicht vir dem fernseh hoken

0
@Mablemux

mam braucht auch mal hobbys die man zuhause machen kann :))

und wenns dich arg juckt, räum auf und stell dein zimmer um.

ok ist zeitlich bissle knapp, aber dann fängste das nächste mal früher an.

0

malen, lesen, geh baden, geh an die Luft, singe, räum dein zimmer, fang an zu kochen/ backen, hilf deiner mutter/ Vater

Was könnte ich den backen?:)

0

Computer aus und geh ein bisschen an die frische Luft.

Oder treff dich mit Freunden oder mach Hausaufgaben, lese etwas oder mach Hausarbeit, deine Eltern würden dir danken :^)

MfG Klaus

hier Fragen beantworten

Was möchtest Du wissen?