hallo, bin noch ein Anfänger zu Thema gaming deshalb wollte ich hier fragen welche spiele ihr aus Erfahrung empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt erstens davon ab was Du gern spielst und was bei vielen hier anscheinend keine Rolle spielt wie alt Du bist ... von 157WhoamI, vor 11 Std 22gta 5, minecraft, call of duty, battlefieldist ja sooo toll auch nicht die Antwort da GTA ab 18 ist call of Duty auch und Battelfield auch .....also wenn Du 16 bist hab ich ja noch einigermaßen Verständnis aber wenn du sehr viel jünger bist dann ist das nicht so das richtige Genre.Man merkt ja auch bei diesen Spielen das sich anscheinend viele gar keinen Kopf machen was die Kinder so spielen . Also bei GTA sind so viele nervige Kinder unterwegs ......da scheinen die Eltern oft die Kinder einfach vor der Playse abzuladen weil Sie keinen Bock haben sich mit denen zu beschäftigen ....traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das hängt ja davon aus auf was für eine art spiele du stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The legend of zelda
Jeder Teil aber Spiel als erstes ocarina of time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher 3 Wild Hunt gibt kein besseres Spiel  wenn du das Genre magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asassins creed :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?