Hallo! Bin männlich(15 Jahre) und bin im intim Bereich nicht rasiert. Ich weiß nicht ob es meine Freunde auch machen. Sollte ich mir sie abrasieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Moin.

Ob Deine Freunde sich intim rasieren oder nicht, sollte für Dich nicht das Maß der Dinge sein. In erster Linie ist das eine Frage, die sich jeder persönlich stellen muss.

In zweiter Linie kommt es auf die Partnerin / den Partner an. Einige mögen Kellerstoppeln, andere nicht. Wenn Deine Partnerin / Dein Partner Dich gerne gerne rasiert sehen würde, ist das schnell gemacht. Umgekehrt ist das wesentlich schwieriger :)

Generell würde ich jedem und jeder zur Rasur des Analbereichs raten. Ist einfach hygienischer. Im Genitalbereich ist es wie gesagt Geschmackssache. Wobei es auch hier der Hygiene wegen nicht schadet, den Haarwuchs zumindest im Zaum zu halten - zum Beispiel mit dem Langhaarschneider und einem 10 oder 15mm Aufsatz. So ist dann nicht alles weg, aber es ufert auch nichts aus.

Wenn Du Dich genital total glatt machen willst, lass dir Finger von allem, was Klingen hat und nehme Enthaarungscreme. Wichtig ist dabei nur, Dir während der Anwendung der Enthaarungscreme eine Kondom über die Eichel zu ziehen. Die reagiert ziemlich empfindlich auf Enthaarungscreme. Und die ersten 24 Stunden danach, lasse bitte unten rum die Finger von Duschgel, Bodymilks und Körperlotionen. Sonst hörst Du die Englein singen.

- -
ASRvw de André

Wie es Dir besser gefällt. In der heutigen Zeit sind die meisten Menschen allerdings im Intimbereich rasiert. 

Es wäre schön, wenn du das machst, denn dann bist du auch sauber würde ich sagen.. Also meiner Meinung nach :D
Man fühlt sich dann auch wohler! ;)

Was geht es Deine Freunde an, ob Du untenrum rasiert bist? Das ist doch ganz alleine deine Angelegenheit.

Nur Loser haben ständig das Bedürfnis, sich an das Verhalten anderer anzupassen.

Nein, erstmal nicht. Sollten sie länger als 5 cm sein, dann etwas zurechtstutzen.

mic2000 07.05.2016, 00:35

Was meinen Sie mit zurechtstutzen? Habe das gleiche Problem.

0
TorDerSchatten 07.05.2016, 00:38
@mic2000

Mit dem Langhaarschneider deines Papas auf ca. 10 mm kürzen

Hinterher das Gerät aber gut reinigen (ausbürsten)

0
knobelmaster 07.05.2016, 00:36

Du schreibst ihm vor, wie er seinen Intimbereich zurechtzufrieseln hat? 

Nett.

0
TorDerSchatten 07.05.2016, 00:37
@knobelmaster

ich schreibe nichts vor, Herr 70-Punkte-Mann, sondern ich gebe einen Rat. Eine Empfehlung. Oder stehe ich mit einer AK-47 im Bad des Fragestellers, halte ihm den Lauf an die Schläfe und zwinge ihn zum Rasieren?

1

Also ich würde es unrasiert nicht mögen

Ich würde es nicht machen 

ich würde sie rasieren. es ust ziemlich unhygienisch und wenn die eine frau nen blowjob geben will, wird es ziemlich eklig.

Deine Sackhaare sind also deine Freunde...😂

Ok jetzt mal ernsthaft.
Wenn du sie rasierst wachsen sie nur noch schneller . Wenn du sie wachst reduziert sich der Nachwuchs.
Ich würde jetzt erstmal warten und sie erst nach ner gewissen Länge wegmachen

ASRvw 07.05.2016, 01:44

Moin.

Interessanter Tipp. Hast Du Dir schon mal die Glocken mit Wachs enthaart? Dafür sollte man aber schon masochistisch veranlagt sein :-)

- -
ASRvw de André

0
Bezzygun 07.05.2016, 01:56

Hmm... Stimmt auch wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?