Hallo, bin M15und möchte gerne eltere Frauen kennenlernen und mich mit Ihnen treffen... Allerdings weiß ich nicht wie Ich das anstellen soll. Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was heißt bei dir denn 'älter'? Ich schätze mal selbst Frauen die auf Jünglinge stehen möchten gerne jemanden der sich vernünftig ausdrücken kann.
 Und jemanden der mindestens 16 ist...Alles andere ist etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym3571
02.10.2016, 16:36

Zwischen 30und70

0
Kommentar von tiniwuzz
02.10.2016, 16:50

Unter 16 ist sogar verboten...

0

Erfahrungen mit älteren Frauen zu machen kann sicher nicht schaden, jedoch würde ich damit noch ein paar Jährchen warten und zuerst mit gleichaltrigen deine Erfahrungen machen, da sich die "älteren Frauen" aktuell sogar noch strafbar machen würden, da du noch nicht 16 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
02.10.2016, 17:07

Wenn der Sex und alles andere freiwillig ist, der Sex nicht bezahlt wird und beide dies wollen kann da nichts passieren!
Selbst wenn die Eltern den Älteren anzeigen, der jüngere aber trotzdem sagt dass er das wollte usw kann da nichts passieren.

2

Wirf mal ein Auge in Panfu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lernst du erstmal, wie man "ältere" schreibt. Frag einfach deine Lehrerin ;). So könnt ihr auch ins Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrenamtliche Tätigkeit bei Seniorennachmittagen der Volkshochschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deine Oma, ob Du sie besuchen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
02.10.2016, 16:41

Hahaha

0

Verbessere deine Rechtschreibung, "eltere" Frauen stehen selten auf dumme Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 "elterte "  ältere Frauen kennenlernen....???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?