Hallo bin kurz davor 14000€ zu gewinnen bei Tipico wer gewinnt sandhausen oder Darmstadt ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sandhausen leider 42%
Leider unendschieden 28%
Darmstadt 28%

7 Antworten

Es ist wie mit einem Orgasmus. Kurz davor zu sein ist eben nur "davor.

Im Gegensatz zur Wette bei Tipico, hast Du beim Orgasmus den Erfolg selbst in der Hand.

Willst Du ein verlässliches Ergebnis haben, verlasse Dich nicht aufs Wetten. :o)

Sandhausen leider

Sandhausen muss gewinnen!!! Ist sowieso mein Verein. Hat Familiengeschichte.

Leider unendschieden

Mein Bauchgefühl sagt mir Unentschieden ✌🏻💚 wünsch dir viel Glück

Fussballwetten Regel!

Hey leute ich hab heute ein spiel getippt das in dem spiel 2-3 tore fallen und nach 90min war es 1-1 also würd ich gewinnen aber da es ein Pokal spiel war hab es verlängerung und ginbg dann 2-4 aus also würde ich nach dem ergebniss nicht gewinnen jetz wollte ich wissen . Gilt das , das ganze spiel oder nach 90min ?

Wer hat davon ahnung hab bei Tipico getippt falls das weiter helft !

Liebe Grüße !

...zur Frage

Tipico gewonnen überall einlösbar?

Hallo Undzwar war ich gestern feiern in Düsseldorf und davor habe ich aus juckst gewettet bei tipico und heute habe ich geguckt der Schein ist durch 170€... Nur das Ding ist ich wohne 40km von Düsseldorf entfernt und meine Frage ist kann ich den Schein auch in meiner Stadt in einem tipico Filiale einlösen ? Sind ja sozusagen beides tipico ..

...zur Frage

Ab wann kann ich mein tipico wettschein auszahlen lassen?

Ab wann kann ich mein tippschein auszahlen lassen? Ich hab z.b 6 spiele getippt und 2 spiele sind bereits richtig kann ich den schein jetzt auszahlen lassen?

...zur Frage

Tipico Wettschein Datum

Hallo..habe einen Wettschein gemacht und zwar das Juve die Champions Leauge gewinnt...was auf dem Schein falsch ist...ist das Datum..da steht das,dass am 12.Mai stattfindet....Das Finale ist doch 6.06.2015 oder nicht???Wieso ist das Datum auf mein Wettschein falsch...Meint ihr ich kriege das Gewinn...falls Juve gewinnt???

...zur Frage

Frage Tipico Schein Englisch?

ich habe heute getippt bei tipico also ganz normal kombiwette gemacht einmal für erste mannschaft und 2te spiel für 2te ernannte mannschaft auf sieg

ich glaube das automat war bei mir auf englisch nachdem ich den schein bekommen habe steht da bei erste spiel 3 way - 1 und bei 2 te spiel 3 - way 2

auf deutsch sollte ja dann tipp 1 und tipp 2 stehen... heißt das gleiche nur auf englisch.

...zur Frage

Soll ich 200€ auf Bayern München Wetten das die die Saison gewinnen?

Hallo. Bayern München ist ja zurzeit auf den ersten Platz und hat auch eine hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Ich bin mir auch sehr sicher das sie die Saison gewinnen, wie man die Tabelle und den Spielplan sieht. Die Quote bei tipico das Bayern die Saison gewinnt beträgt 1,5. wenn ich jetzt 200€ auf Bayern Wette kann ich insgesamt 100€ gewinnen. Soll ich das riskieren oder soll ich es sein lassen? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?