Hallo bin krank und habe so nen Halstee getrunken der seit 2013 abgelaufen ist?

5 Antworten

Schlimm ist das gar nicht, du hast auch keine Folgen zu befürchten. Doch haben sich inzwischen sicher die Heilkräfte entschieden gemildert, was du auch am nachlassenden Duft merken kannst.

Schau doch mal im Gewürzregal in der Küche nach. Da könntest du dir aus Thymian, Salbei, Kamille selbst einen Tee zusammenstellen......

Danke.
Kann Tee überhaupt schlecht werden?

0
@AJO16

Eigentlich nicht, es könnten sich höchstens Schädlinge ansiedeln..... Kräutertee ist ja wie Heu, wenn man es mal so unprosaisch ausdrücken soll.

0

Naja dann werde ich es überleben die beutel waren noch zusätzlich in Plastiktüten einzeln verpackt

1

Ausser dass der Tee nicht (mehr)  hilft- passiert nichts.  ;-)

Wenn du Halsschmerzen hast, kannst du einen Kamillendampf machen und zusätzl. mit Salzwasser gurgeln.

Gute Besserung

Lg

Nein, da kann nichts passieren !

Was möchtest Du wissen?