Wie sagen das man eine Vorhautsverengung hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Hausarzt gehen und der kann dich dann Überweisen und dann wird das mit einem kleinen Schnitt bei Ambulanter Behandlung natürlich unter Narkose Korrigiert.Kannst du deine Eltern darum bitten das sie mit dir zum Arzt gehen.

Das ist ein kleiner Eingriff du musst auch nicht in der Klinik bleiben aber es wäre wichtig das es gemacht wird sonst hast du immer Probleme beim Sex.

Zum Arzt gehen und es korrigieren lassen. Was glaubst du wie viele Vorhautverengungen der Arzt jeden Tag sieht..? Du bist nicht der einzige :)

Eine Vorhautverengung ist keine große Sache, hatte ich auch.

Einfach zum Urologen gehen, der schaut es sich kurz an und erklärt dir alles. 

Und tue dir selber einen Gefallen und glaub nicht alles was du im Internet so über beschnittene Männer liest. Ich habe meine Vorhautverengung mit 15 korrigieren lassen und hatte nie irgendwelche Probleme deswegen. 

Was möchtest Du wissen?