hallo bin in der 5 ssw hab jeden tag unterleibschmerzen und stechen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz und gar nicht normal. Hole Dir eine zweite Meinung ein, evtl. Krankenhaus mit Gyn.-Abteilung.

war ich ja montag und gestern weil mein fraun arzt erst seit heute wieder da ist also musste ich in kh sie sagte das es normal ist und sie hat auch us gemacht sei auch alles ok blut hat sie auch abgenommen auch top sie meinte es wären die mutter bänder weil es sich alles auf das baby einstellt das tut halt weh bei einigen fraun mehr bei anderen weniger hab schon 3 kinder aber ich weiß nicht mehr wie es bei denn war .

0

ich war gestern im kh und montag auch weil mein fraun arzt erst seit heute wieder da ist sie sagte es sei alles ok und die schmerzen währen normal weil es wachst bei einigen fraun tut es mehr weh bei anderen nicht meinte sie trozdem mach ich mir sorgen ich denke ist halt vorbelastung. danke für die antworten

Das wird ganz normal sein..dein Körper muß sich doch erst darauf einstellen, aber wenn es dich beunruhigt..sollte dich ein Gang zum Arzt nicht abschrecken!!

Alles Gute...

Bis zur 10. Woche kann fast alles passieren. Mache dir erst einmal keine Sorgen, keinen Alkohol, kein Nikotin, keine Tabletten... Dein Körper reagiert schon so, wie es für ihn am besten ist.

Denke auch das das normal ist! Bin in der 9. Und mache das immer noch durch :)

Was möchtest Du wissen?