hallo, bin ich wirklich so hässlich?-.-

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

;o) ... . Also für einen 5jährigen bist du häßlich, wenn er dich gerade nicht leiden kann, weil du nicht das tust, was er will, oder weil du ihn geärgert hast, etc. . Ein andermal findet er dich wieder schön, weil du ihm gerade sein lange gesuchtes Lieblingsspielzeug wiedergefunden hast, oder ihm ein Eis spendiert hast.

Wie alt bist du, dass du auf so eine Aussage eines 5jährigen anspringst? Ich arbeite mit Grundschülern (manche bei Einschulung noch 5, bis zum Ende manche 11 Jahre alt). Was glaubst du, wie oft ich für meine Zwerge "häßliche Falten" habe (weil ich meine "Autorität" habe walten lassen, und am nächsten Tag bin ich wieder schön (weil ich ein Eis spendiert habe) ;o) . Den einen Tag bin ich fies und gemein, den nächsten die Liebste der Welt ;o) .

Wenn man mit Kindern zusammen ist, muß man deren Worte nicht auf die Goldwaage legen. Sie meinen nicht, was sie sagen, bzw. meinen sie mit ihrer Aussage etwas ganz anderes. Wenn du heute also häßlich bist, dann hast du wohl irgendwas gemacht, was dem 5jährigen gegen den Strich geht ;o) .

Sag ihm, wenn er sich wieder beruhigt hat, dass man sowas lieber nicht sagt, weil das dem Gegenüber im Herzen ganz arg weh tut. Dann soll er lieber sagen, "heute bist du aber doof", da kannst du sicher besser damit umgehen ;o) . Und das verstehen auch schon 5jährige.

Kinder entscheiden sich oft um und wissen nicht was sie sagen. Meine kleine Schwester sagt auch manchmal das irgendwer hässlich íst und am nächsten Tag ist diese Person total hübsch und die allerbeste. Also nicht ernst nehmen.

Ich glaube nicht, dass man das ernst nehmen sollte, Kinder sind zwar ehrlich, haben aber eine ganz andere Vorstellung von "Schönheit". Außerdem werden die Kinder sowieso immer unfreundlicher, also einfach nicht drauf hören ;)

nö, nicht ernst nehmen. jeder definiert häßlich anders und ein 5-jähriges kind kann dies meine ansicht nach nicht. hab mal etwas mehr selbstbewusstsein. :)

yellow21 02.04.2012, 16:02

danke, ;)

0

Der hat doch keine ahnugn obwohl mann dass nicht sagen kann weil mann nicht weis wie du aussiehst

Sehr ernst nehmen. Ein 5-Jähriger hat schließlich in seinem Leben schon tausend schöne Frauen gesehen und hat demnach genug Erfahrung.

heii

eindeutig nicht ernst nehmen!:) der junge ist 5 weis warscheinlic nicht mal richtig von was er redet habe erfahrung:)

lg lali13

Nicht ernst nehmen kleine Kinder sagen sowas meist nur um einen zu Ärgern :)

polarbaer64 02.04.2012, 16:12

Falsch! Sie sagen das, WEIL sie einer geärgert hat ;o) !

0

nein, natürlich nicht :) der weiß doch nicht was er sagt

Haha :D das kann man doch nicht ernst nehmen mein kleiner Bruder auch 5 sagt auch immer das ich häschlich bin .Aber ich weiss halt das ich hübsch bin :)

Nehm das nicht ernst Kleinekinder sagen halt mal sowas :))

LG

Du machst du dir nicht ernsthaft Sorgen weil ein 5jähriger!!!!!! dich hässlich genannt hat? :O

mich nannte mal ein 2. klässler nazi und oft höre ich dass die sich gegenseitig als schlampen und hurensöhne/töchter beleidigen .. also nicht ernst nehmen sie habne noch ein so kleines hirn xD

komm er ist erst fünf der weiß noch nicht mal wie man häslich schreibt

ps: es ist absicht das hässlich oben falsch geschrieben ist nicht das du denkst ich bin auch erst fünf

kinder und betrunkene sagen die wahrheit ^^

yellow21 02.04.2012, 16:00

-.-

0
Leia95 02.04.2012, 16:00

:D

0
Schokowurst 02.04.2012, 16:08

kinder versuchen auch oft ihre grenzen auszutesten

0

nicht ernst nehmen

Was möchtest Du wissen?