Hallo bin ich schwanger oder nicht leicht rosa ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal bist du dann schwanger auch wenn nur eine Leichte Verfärbung zu sehen ist
Nimm aufjedenfall die Pille jetzt nichtweiter
Und gehe zum Frauenarzt um Gewissheit zu bekommen ;)
Da du als antwort schriebst du willst das Kind sowieso brauchst dir ja auch keine Gedanken über Abtreibung  machen

Normal kannst du auch in de Anleitung nachlesen was bei leichter Verfärbung ist aber im Normalfall bist du schwanger;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timu1104
16.09.2016, 20:57

Ja das weiss ich schon aber es gibt ja auch noch so eine verdunstungslinie. Aber hatte noch nie so eine linie entweder war es negativ oder wie jetzt leicht sichtbar

0
Kommentar von kikanina
16.09.2016, 21:00

Verdunstungslinien sind grau, sie entstehen erst beim Trocknen.
Rosa ist ein gutes Zeichen! 😊

2

Ich würde es lassen und mal zum Frauenarzt gehen! Sieht nach Nachwuchs aus! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timu1104
16.09.2016, 20:54

Hoffentlich🎉 Wünsch mir gerne ein kind danke dir ☺️

0

Die Testlinie ist zu erkennen, also kann von einer Schwangerschaft ausgegangen werden.
Nimm die Pillen nicht mehr ein, sondern gehe zu deinem Gynäkologen. Der kann dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikanina
16.09.2016, 20:52

Auf jeden Fall alles Gute!!

1
Kommentar von Timu1104
16.09.2016, 20:54

Jep das werd ich auf jedenfall machen hoffe alles wird so laufen wie wir es möchten dankee dir

0

Nicht nehmen, das nützt jetzt auch nichts mehr. Wie wäre es, wenn du mal vernünftig über Verhütung nachdenkst? Wenn man schon merkt, dass man eine vergessen hat, nimmt man halt Kondome!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timu1104
16.09.2016, 20:49

Wir wollen ein kind und das haben wir einfach so anfang des monats enschieden. An sonst wüsste ich natürlich andere metohden der verhütung aber trotzdem dank für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?