Hallo, bin ich schon im Stimmbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das klingt sehr nach Stimmbruch. Da kann es sein, dass du mal ziemliche Schwankungen hast, was die Stimmhöhe betrifft, wenn du Pech hast, kannst du mal kurz gar nicht sprechen.... aber keine Sorge, geht vorbei.

Mir hat der Stimmbruch damals meine Singstimme ruiniert... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich typisch für einen Stimmbruch, auch das 'Kieksen', also der unkontrollierbare Wechsel beim Sprechen von tief auf hoch in einen Wort...

Ja, du bist im Stimmbruch.

Ja du bist im Stimmbruch

0