hallo bin heiko. mag halt jungs total. lern aber iwie keine kennen die auch so sind wie ich. wer kann da helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, versuch es dich mal in der Szene in deiner Stadt. Oder bei facebook in diversen Gruppen dafür. Aber dein sehr vorsichtig bei viel älteren. Ich würde mich auf gleiches oder ähnliches Alter wie du ausschließlich beschränken am Anfang.

Hi, es gibt bestimmt auch in deiner Nähe schwule Jugendgruppen, in fast jeder größeren Stadt, jedenfalls. Dbna soll auch gut sein um Kontakte zu knüpfen, allerdings wäre ich mit Internet vorsichtig, wegen Fakeprofilen und so. Ich selbst bin 14 und bi. 

Na so schwierig ist das jawirklich nicht. Da gibt es erstens schon mal das Inernet und Apps, zweitens das Szeneleben, in größeren Städten mit Lokalen, Vereinen etc und drittens... drittens fällt mir jetzt nichts ein. Trau Dich einfach was. Alles Gute :-)

...lieber heikobb, schau dir bitte mal eine meiner letzten Antworten an, da habe ich es beschrieben - ich denke,  du bist noch ziemlich jung - ...also gerade für Jugendliche, wie : dbna und das "anyway" ...zu googeln, viel Erfolg und dann auch viel Spaß beim Suchen und Finden, liebe Grüße aus Köln

Hallo! Es gibt einschlägige Foren und Seiten - ganz richtig bist Du da bei gf nicht.

Alles Gute.

Du meinst du lernst, keine Menschen kennen, die auch keine richtigen, deutsche Sätze formulieren können? Das kann ich mir fast nicht vorstellen, Heiko. Schau dir mal anderen Leute hier an die Fragen stellen, da ist sicher jemand dabei der zu dir passt.   

suche nicht im i-Net da findest fast nur die auf Frischfutter stehen.schulfreunde, schwimmbad

Was möchtest Du wissen?