Hallo, bin ein riesiger Fan von One Piece und frage mich wie es sein kann das manche Teufelsfrüchte erweckte sind und andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Teufelsfrucht kann erwacht/erweckt werden soweit man bis jetzt weiß. Es hängt vom Nutzer ab, genau so wie Crocodile meinte man kann seine Teufelskräfte trainieren kann man sie auch erwecken. Ist bei Haki ja genau so, jeder kann Rüstungs- und Vorahnungshaki kriegen nur muss man erst trainieren dafür. Interessant wird es aber bei Logia Früchten, wo sie davor ja als so stark galten sind sie (denke ich) in erweckter Form nicht so stark wie manche Paramecia oder Zoan. Beispielsweise Marco, er kann fliegen, wird wie eine Logia bei normalen Attacken nicht getroffen, der einzige Unterschied ist, dass er das "mystische Phoenixfeuer" (so nenn ichs einfach mal :D) nicht erschaffen kann, aber wenn er erwacht kann er sich ja in noch was Stärkeres verwandeln. Das wird echt interessant ^^

Ratsuchender101 22.01.2017, 20:20

Verstehe, und wie wirkt sich das auf den Teufelsfruchtnutzer aus?

0

Ist unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?