Hallo! bin dabei einen Laptop zu kaufen und bin dabei auf die Marke Mifcom gestossen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Grafikkarte und die CPU reichen komplett dafür aus, solche Spiele und Anwendungen zu betreiben. Die Seite scheint vertrauenswürdig zu sein. Jedoch kommen wir jetzt zum Punkt dem Kostenfaktor, wenn du unbedingt einen Laptop haben willst, ist das sicherlich die richtige Einscheidung, jedoch beachte dass du für das selbe Geld einen wesentlich besseren PC dir zusammenstellen kannst. Des Weiteren kannst du ihn auch nicht wirklich bequem auf deinen Oberschenkeln platzieren, da es eine enorme Hitzeentwicklung gibt und das Gewicht nicht wirklich angenehm ist.

LG Rommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blohna
02.08.2016, 15:00

Danke fuer die Antwort! Haettest du denn eine gute Alternative? Budget waere 1300€

MfG Christoph

0
Kommentar von Rommylind
03.08.2016, 03:08

Immer gerne. Und Viel Spaß dir. Ja MSI hat einen recht guten Ruf.

0

Was möchtest Du wissen?