Hallo bin auf Time-Casting eingeladen und soll was typisch amerikanisches Anziehn aber was?

6 Antworten

hi, ich habe von Time Casting auch eine Einladung zugeschickt bekommen jedoch war ich an jenem Tag verhindert hinzugehen. In der Einladung stand "Wir raten Ihnen,lieber Herr..., diesen Termin genau einzuhalten, da wir ihn für Sie reserviert haben und dieser vorläufig der einzige sein wird, den wir Ihnene anbieten können. und jetzt hab ich ca. 2 monate später wieder die selbe einladung bekommen mit dem diesem text am anfang " leider konnten wir Sie beim letzten Termin nicht kennenlernen, daher geben wir Ihnen nochmals die Möglichkeit zu einem bla bla. Und dabei hab ich gar nicht abgesagt oder sonst gleichen Das kommt mir nicht allzu seriös vor oder ? auch die angesprochene Telefonummer zur Terminänderung ist nur einmal die Woche erreichbar und das von 14-16 uhr! eine seriöse agentur müsste doch täglich erreibar sein? auch die Telefonummer 0700 700800500 kommt mir verdächtig vor..was meint ihr?

Das Ganze ist auch nicht seriös. Alles ganz kostenlos und das kostet es plötzlich 430 Euro im ersten Jahr und verlängert sich automatisch. Ich würde die Finger davon lassen. Die Zeit kann man besser investieren.

geld für was, die müssen mir was zahlen und ich nicht dehnen

0

Alles nur lug und trug, da locken se dich an und dann wollen se dir nen vertrag unterjubeln. für was soll ich zahlen, die müssen mir was zahlen

Was möchtest Du wissen?