Hallo, bin auf der suche nach einer österreichischen Pomade fürs Haar. Gibt es überhaupt eine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt's die -> Kapo & Krow hat eine rausgebracht die vegan und ölbasiert ist mit starkem halt laut seite (www.kapoandkrow.com)

LG

BBrecht94 16.08.2017, 13:43

Vielen Dank für deine Antwort! Hab diese Pomade testen dürfen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Die Verarbeitung ist top, das Ergebnis ist auch der Hammer wenn man bedenkt, dass keine Vaseline und Chemie enthalten ist. Der Halt ist super und das Zeug lässt sich gut auswaschen. Nach dem Auswaschen sind meine Haare weich und nicht strohig wie bei dem Gebrauch von anderen Pomaden. Man merkt auch das der Betreiber sein Herzblut reingesteckt hat und sich beim Abmischen was gedacht hat, denn alle Inhaltsstoffe sind aufeinander abgestimmt, im Gegensatz zu anderen die einfach nur billige Massenware anbieten wollen um schnelles Geld zu machen. Für alle anderen die ebenfalls auf der Suche sind wie ich, hier ein Review: https://www.youtube.com/watch?v=7xneGtEQZg8

LG

0

Men's Room wollte im September die erste in Österreich hergestellte Pomade launchen, aber die dazugehörige Info-/Produkt-Seite auf mens-room.at wurde wohl wieder aus dem Netz genommen  . . .  evtl. war das Produkt doch noch nicht so weit.  

Wenn Du nicht immer ausländische Produkte einkaufen willst, wird es aber spätestens im Bereich Elektronik etwas eng. ;-)

Ja das war nur auf pomaden bezogen :D

Was möchtest Du wissen?