Hallo bin auf der suche nach einer app wie spotify wo man ganze alben runterladen kann und dann offline hören kann aber soll kostenlos sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einzige kostenlose Musikstreamer der mir grade so einfällt ist Soundcloud oder halt irgendwelche online Radios.

Bei Soundcloud kannst du die Musik mit SoundLoader runterladen, ist aber oft eine abgewandelte Version, da dort viele DJs ihre Werke freiwillig und kostenlos  zur verfügung stellen. Komerziell produzierte Musik kostet so gut wie immer was.

Falls du auf Rap/HipHop stehst kannst du mal bei datpiff.com schauen. Da gibt es viele Alben von Rappern die man für lau runterladen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch spotify aber ich habe auch noch die App Deezer. In dieser App kann man seine eigene Alben erstellen und diese App gibt es auch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?