Hallo, bin 57, die Jahre 1981-!985 waren ne geile Zeit. Da liefen viele Frauen oben ohne durchs Schwimmbad. Warum wurde diese Freikörperkultur ca 4 Jahre gedul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das war eine geile zeit... heute sind die alle verklemmt.... nur am rechner... anonym ,,.. da sind sie wieder soo tolll... nee diese zeit gibt es leider nicht mehr... wir sind nachts ins freibad 4 frauen..4 männer... über den zaun.. und ab in wasser... :o)    haben aber nichts kaputt gemacht... nur spass gehabt... heute würden die alles zerschlagen und randalieren und vollsprühen.... schade eigendlich... arme jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
24.06.2016, 19:19

Ja, das war echt super!

2

Weil damals niemand damit rechnen braucht seine oben ohne Bilder auf schmierigen Porseiten im Internet wieder zu finden. Damals ga es noch keine super cams in den Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
24.06.2016, 19:29

Nicht nur das, es gab überhaupt keine Handys! Niemand mußte ständig erreichbar sein. Heute nehmen sich die Leute viel zu wichtig.

4

Hat sich da tasächlich etwas verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann bleiben Dir doch die Erinnerungen daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?