Hallo bin 26.habe seid 2W.Probleme beim Stuhlgang ,durchfall,grüner Stuhlgang,Darmkrä,Darmger. heute hatte ich viel Blut auf dem Papier,hab angst vor Darmkreb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das schon seit zwei Wochen hast, warum handelst Du nicht schon eher. Also ab zum Arzt, je schneller so etwas behandelt wird umso schneller hat man die Ursache heraus gefunden. Du hast Angst vor Darmkrebs unternimmst aber nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NancyBlaBla
17.07.2017, 08:18

Weil jetzt erst das Blut dabei war dachte es sind normale Verdauungsprobleme.Morgen gehe ich zum Arzt!

0

Dann geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NancyBlaBla
17.07.2017, 08:17

Das mache ich morgen! ist mir schon klar , wollte bloß wissen ob das viellei auch mal jemand hatte ! solche kommentare brauch ich gerade nicht und sind mir keine Hilfe!

0
Kommentar von GravityZero
17.07.2017, 08:48

Und welche Kommentare wären dir eine Hilfe? Du bist alt genug um zu wissen dass dir online keine Antwort hilft.

0

Was möchtest Du wissen?