Hallo bin 23 Jahre alt und würde gerne ausprobieren ob ich lesbisch oder bi bin. Hab da bei lesbisch noch keine Erfahrungen gemacht. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar geht das.
Probier einfach aus, ob du dich in eine tolle Frau verliebst.
Probier aus, wie es ist, eine Beziehung mit einer Frau zu führen die du liebst und die du begehrst.

Falls du denkst, dass Sex mit einer Frau bedeutet lesbisch zu sein, muss ich dich enttäuschen.
Sex mit einer Frau ist Sex mit einer Frau.
Lesbisch sein ist mehr als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine seltsame Frage, die mich ein wenig staunen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesbisch sein ist mehr als nur gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr. Verliebe Dich richtig in eine andere tolle Frau und probiere dann alles aus. Dann bist Du Dir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du schon schnell genug merken ich meine was liebst du denn mehr?

Liebe Grüße Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du doch merken ob dich Jungs anziehen oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?