Hallo bin 17 w ich habe einen Freund oder eher gesagt hatte ich bin ein mädchen was sich geritzt hat er hat mir sehr dabei geholfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

sag ihm doch genau das was du geschrieben hast... ich meine, dass du ihm sehr viel in deinem Leben zu verdanken hast und du dich entschuldigst, dass du das mit den Freunden ihm nicht mal geglaubt hast. ich denke dann wir er dir noch eine Chance geben....sag ihm dass du ihn liebst, so fest, wie nie zuvor...

hoffe konnte helfen! Viel Glück!

selijan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der liebt dich nicht, der will dich besitzen! Werde wach Mädel, der hat dich von Anfang ab manipuliert und zwar einzig allein zu seinem Nutzen. Der will dich für sich ganz alleine und du wirst früher oder später nicht nur deine Freunde, sondern auch deine Familie verlieren. Das wird so lange weitergehen, bis er dich völlig zerstört hat. Trenn dich von ihm so schnell du kannst. Die Drohung seinerseits mit dir Schluss zu machen, macht er nur, damit du zu Kreuze kriechst und alles machst, was er sagt. Das ist Teil seines fiesen Plans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersim6212
26.01.2016, 15:08

Manipuliert? Ich habe selber gesehen das die Freunde alles nur falsche menschen waren. Ich will ihn doch haben ich brauche ihn doch 

0
Kommentar von Dersim6212
26.01.2016, 15:22

Ich habe bereits neue freunde die viel besser sind und zu denen sagt er nichts. Er mag sie sogar er war glücklich als ich wieder glücklich war mit meinen neuen Freunden.

Er ist nicht sauer weil ich mit meinen cousin essen war sondern er war sauer weshalb ich ihn angelogen habe. Ich weiss das ich so unnötige Fehler gemacht habe sonst wären wir nie soweit gekommen

0

Was möchtest Du wissen?