Hallo bin 17 (bald 18) und habe mega Probleme mit Frauen zu reden ich bin auch voll ruhig und scheu, wenn Frauen da sind. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es eine ganze Menge youtube-Videos wie man diesbezüglich vorgehen kann. Sieh dir ein paar davon an und wenn du dich dann so fühlst als ob du es drauf hast, dann geh raus und probier es aus. Je besser du dich fühlst, desto natürlicher kommst du rüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede wie schon hier erwähnt mal mit Deiner Schwester was Du machen könntest

Ich finde sei einfach Du selbst Trau Dich auf Mädels zuzugehen es ist nicht schwer. Kopf hoch das wird schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das allereffektivste Mittel, das ich erlebt habe, ist es zusammen mit Freunden, die ein paar Frauen mitbringen, feiernzugehen. Da hast auchgleich bissl Alkohol dabei und dann sind die Hemmungen nicht so groß;)

 Achte darauf wie sich deine Kollegen, die sehr gut mit Frauen können, verhalten da lernt man dazu. Wenn du keine solchen Freunde hast  fällt mir auf die Schnelle nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?