Hallo bin 1.61 groß weiblich wiege 56 Kg und trainiere nehme aber immer mehr ab anstatt an Muskelmasse zuzulegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwei mögliche Ursachen:

Entweder falsches Training. Dazu bräuchte ich aber noch Daten (was machst du, wie lange schon etc)

Oder falsche Ernährung. Du brauchst einen Kalorienüberschuß um was aufzubauen. Also, Kalorienbedarf berechnen und ein bisschen aufschlagen. Dann weißt du,  was du esden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst zu wenig Kalorien zu dir. Wenn du trainierst aber gleich viel ißt nimmst du ab.

Zum anderen hast du absolutes Normalgewicht. Trainierst du weiter mußt du mehr essen. Du darfst wobei jeder Aufpassen muß. Nudel zum Beispiel.

Alles Gute

Hallo! Dein Training können wir nicht beurteilen aber ganz sicher fehlen Dir Kalorien. 

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate. 

Übrigens hast Du Idealgewicht, alles Gute.

du musst mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Ess vllt mehr Fleisch, Fisch

du musst auf eine bestimmte Kalorienanzahl kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von HappyHund
07.02.2017, 16:03

In Fisch und Fleisch sind keine Kohlenhydrate, sondern hauptsächlich Proteine/Fett. Aber helfen auch beim Zunehmen.

0
Kommentar von vanPersie66
07.02.2017, 16:06

ja das stimmt, habe mich vertan,

Sorry Proteine natürlich

0

Nein, dein Training ist gut. Das Problem ist dein Ernährungsplan, du braucht mehr Kalorien!

Kommentar von Arina555
07.02.2017, 15:53

also esse ich zu wenig vielleicht ?

0

Was möchtest Du wissen?