hallo bin 16 jahre alt(männlich), und bei mir dauert das wasserlassen seit den letzten 2 monaten immer 20-30 sekunden früher ging es immer sofort woran könnte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sagt Dein Arzt oder Deine Ärztin dazu? Wenn Du nämlich eine bakterielle Entzündung oder Blasensteine hast, brauchst Du ärztliche Hilfe.

Erst einmal solltest Du viel trinken, aber möglichst Blasentee oder stilles Wasser, kein Süßzeug wie Cola usw.

Hast Du viel Stress?

Unternimm bitte etwas und lasse es nicht noch schlimmer werden. Alles Gute für Dich.

damals nach dem harnverhalt hat der urologe gemeint er weiß nicht woran es liege denn physisch ist alles in ordnung bei mir, vielleicht lag es ja am kathether vielleicht hat der ja die harnröhe vernarbt? oder vielleicht lag es dran das ich einmal den urin zulang gehalten hab ?

0
@dieterinole

Vielleicht doch psychisch?? Was hältst Du außer Deinem Urin noch zurück?

0
@kundryyy

also psychsich dauert es nur außerhalb von zuhause länger und dann von einem tag auf den anderen das dass dann einfach 30 sec länger dauert wegen der psyche ist ncht der fall

0

Was möchtest Du wissen?