Hallo ,bin 16 jahre alt und meine penis ist noch gar nichts gewachsen seit ich lebe er ist im schlaffen zustand ca 3.5cm und im steiffen ca 8cm wächst er noch ?

2 Antworten

Könntest mal zum Urologen/Andrologen gehen. Bist du denn schon in der Pubertät (hast du Körperbehaarung entwickelt, etc.)? Könnte ein hormonelles Problem sein.

Schaamhaare habe ich seit ca 4-6 monaten allerdings weder an den armen noch and den beinen sind meine haare richtig gewachsen und achselharre hab ich keine 

1
@Luzern28

Das klingt ganz deutlich so, dass du einfach gerade erst in die Pubertät gekommen bist. Das muss nichts bedeuten - manche kommen früher, andere später in die Pubertät.

16 ist jedoch auffallend spät. Ich möchte Dir dringend dazu anraten, das mal mit einem Arzt zu besprechen. Das muss nicht zwingend ein Urologe/Androloge sein, ein Hausarzt reicht fürs Erste auch, du solltest es aber abklären lassen. So könnte ein Hormonungleichgewicht vorliegen: Zum Beispiel in Folge einer Schilddrüsenunterfunktion. Das kann man gut behandeln, keine Sorge! Es wäre jedoch ärgerlich und verwunderlich, wenn so etwas erst so spät auffällt, aber das kann passieren.

0

Wenn du die Schamhaare noch nicht all zulange hast dann bist du einfach spät in die Pubertät gekommen und der wächst noch.

Wächstmeiner noch?

Hey leute, ich werde bald 16 und mein penis ist im schlaffen zustand 7cm und im steiffen zustand 14,5cm "groß"

Ich habe einen penis umfang von 8,4cm und jz meine sorge. Wächst der hoffentlich noch? Gibts noch hoffnung für meinen kleinen soldaten? D:

...zur Frage

Habe ich zu wenig Hormone?

Ich bin 14 1/2 Jahre und mein Penis ist in letzer Zeit fast gar NICHTS gewachsen ich bin noch nicht im Stimmbruch und habe ein paar Scharmhaare. Außerdem hatte ich noch keinen Samenerguss. Ich mach mir Sorgen. Fehlen da irgendwelche Männer Hormone?? Sollte ich einmal Blutabnehmen gehen?

...zur Frage

Kleiner Penis mit 13?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist Steif ca . 6 cm groß. Ich habe mich über normale größen in dem Alter umgesehen und überall sagen so 12 Jährige was für einen riesigen Penis sie haben. Jetzt meine Frage an die Jungs welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wann ist er bei euch gewachsen. Ich hab mega Angst das ich der einzige in meiner Klasse bin welcher sich erst mit 15 oder so entwickelt. Schamhaare und Achselhaare hab ich schon.

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Penis wächst nicht wieso?

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt meine pubertät verläuft eigentlich ganz normal ich hatte mit 11/12 Jahren die ersten Schamhaare mit ca 13 Achselhaare und Stimmbruch mit ca 15 hab ich ein Oberlippen Bart bekommen mit ende 15 hatte ich auch am Kinn Bartwuchs ich bin auch 184cm Groß ich wachse ganz normal mein Problem ist nur das mein Penis einfach nicht wächst er ist immernoch Klein und Dünn es kommt mir auch so vor das mein Penis seid meinem 10 Lebensjahr nicht mehr gewachsen ist sollte ich zum Urologen gehen? kann er mir überhaupt dabei helfen?

...zur Frage

Peinlich, wächst mein Penis nicht mehr?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis... Ich habe einen ziemlich kleinen, im Schlaffen zustand. Bei erregten Zustand ca. 15 cm

Aber wenn er im "normalen" Zustand ist traue ich mich nichtmal mich IN öffentliche Duschen, Saunas oder Umkleidekabinen frei zu machen.. Ist das Normal? Ich habe schonmal irgendwas von (Blut, oder Fleischpenis) gehört aber Ahnung habe ich auch nicht... wächst er noch? bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?