Hallo bin 15 und trage gerne Mädchensachen und wäre auch gerne ein Mädchen doch ich weiß nicht wie das meinen Eltern erklären soll könnt ihr mir Tips geben?

4 Antworten

Also hör zu. In Familie ist das wichtigeste effektives kommunizieren. Wohl oder über werden es deine Eltern eh rasufinden, daher würde ich dir raten es einfach so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Deine Eltern werden es sicher verstehen solange du ihnen genau erzählst wie du dich fühlst. Deine Eltern auf deiner Seite zu haben, ist immer gut und wird dir das Leben um einiges Vereinfachen.

Also: Habe ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern und kläre es. Erzähl einfach genau wie du dich fühlst. 

Verlier nie Respekt vor dir selbst. 

Viel glück auf jeden Fall ;)

Sei einfach ehrlich und offen und steh dazu
Mach dir nichts draus was andere dir sagen

Frage sie, auch wenn du das nicht anhast, ob dein Rock oder dein BH gut sitzt. Wenn sie sagen siehen es nicht sagst du ihnen das man sich das wohl doch mal vorstellen kann oder etwa nicht?

Sie sollten dann was merken


Was möchtest Du wissen?