Hallo bin 15 und trage gerne Mädchensachen und wäre auch gerne ein Mädchen doch ich weiß nicht wie das meinen Eltern erklären soll könnt ihr mir Tips geben?

4 Antworten

Also hör zu. In Familie ist das wichtigeste effektives kommunizieren. Wohl oder über werden es deine Eltern eh rasufinden, daher würde ich dir raten es einfach so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Deine Eltern werden es sicher verstehen solange du ihnen genau erzählst wie du dich fühlst. Deine Eltern auf deiner Seite zu haben, ist immer gut und wird dir das Leben um einiges Vereinfachen.

Also: Habe ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern und kläre es. Erzähl einfach genau wie du dich fühlst. 

Verlier nie Respekt vor dir selbst. 

Viel glück auf jeden Fall ;)

Sei einfach ehrlich und offen und steh dazu
Mach dir nichts draus was andere dir sagen

Frage sie, auch wenn du das nicht anhast, ob dein Rock oder dein BH gut sitzt. Wenn sie sagen siehen es nicht sagst du ihnen das man sich das wohl doch mal vorstellen kann oder etwa nicht?

Sie sollten dann was merken


Als Junge in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung tragen

Hallo, ich bin mänlich und trage seit ich 14/15 bin auch abend mädchenkleidung und wollte mal die mädels fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt, wie ich auch mal in der öfentlichkeit Mädchenkleidung tragen kann, ich trage die Sachen nur zu hause

ich trage mädchen kleidung weil die für mich bequemer sind und weil die schöner aussehen

...zur Frage

In Club wegen Größe nicht gut ankommen?

Hallo,

ich gehe gerne in Clubs nur ich habe das Gefühl das ich dort nicht wirklich gut bei dem weiblichen Geschlecht ankomme wegen meiner Größe (1.71m). Es ist einfach wie als ob man wegen den anderen größeren Typen über sehen wird oder sie eben vielleicht sogar größer ist als ich wegen High Heels oder allgemein weil sie größer ist.

Ich würde dann auch noch gerne vom weiblichen Geschlecht gerne wissen wie sie kleinere Männer finden mit so einer große von 1.70-1.73cm

...zur Frage

ich bin ein junge und trage frauensachen habe ein problem?

Hallo, Ich hab eine frage ich bin ein junge (14) und trage gern strumpfhosen, röcke, kleider, dessous und alles was mit frauenkleidung zu tun hat.

Doch leider weiß ich nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich gern mädchenkleider trage, aber sie ist konservativ Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen das wär sehr nett

Ich Bin Nicht schwul oder so... ich hänge mit mädchen ab und habe viele freunde ich finde nur mädchensachen reizvoller und attraktiver. Danke

...zur Frage

Wie kann ich das Geschlecht meines ersten Kindes beeinflussen?

Hallo wir also ich 18 und meine Freundin 18 und wünschen uns ein Kind würden aber gerne wissen wie wir das Geschlecht beeinflussen können das es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge wird . Vielen Dank im Vorraus .

...zur Frage

Wärt ihr gerne das andere Geschlecht?

An die Jungs: wärt ihr gerne ein mädchen? An die Mädchen: wärt ihr gerne ein junge?

...zur Frage

Was würdet ihr zu einer hochzeit anziehen?

Was würdet ihr zu einer Hochzeit anziehen. Bin ein junge müsst ihr bedenken aber trage mädchensachen. Ich hab es Geschaft meine Eltern zu überreden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?