Hallo bin 15 und habe eine frage sollte ich bei eine ruhe störung die polizei rufen es geht schon seit 21 uhr so lute musik jnd dummes gerede und gesinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och sei doch mal locker, du bist 15 und irgendwann feierst du doch auch, sollen die Nachbarn dann auch die Pozzelei holen?

Es ist noch Wochenende, dann schicke deine Eltern mal rüber und die sollen erst mal die Leute bitten, dass sie vielleicht die Musik etwas leisen machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippus1990
31.07.2016, 00:55

Man kann auch feiern ohne die ganze Nachbarschaft zu beschallen.

1

Geh erstmal selbst rüber( oder deine eltern) und bitte sie, dass sie etwas leiser sein solllen. Erst wenn das nichts bringt wuerde ich die polizei hohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ne nervige emo und rocker musik

Meine eltern schlafen schon 

und die brüllen auch noch rum es wohnen noch kleine kinder im haus und ältere menschen 

die machen das alles auf dem hof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen. Mich nerven solche asozialen Leute richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?