Hallo bin 15 und hab auf italienisch gesagt Polizei verpisst euch gesagt wie hoch könnte dass mich kosten ich hatte bis heute nie eine Anzeige gekriegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Glück hast, versteht die deutsche Polizei die Beamtenbeleidigung in italienischer Sprache nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass du sie wiederholen sollst. Hinterfrage mal dein eigenes Verhalten selbstkritisch. Du wirst nicht immer mit Beleidigungen davonkommen. Die Polizei hatte sicherlich das Recht, das zu tun, was dir widerfahren ist. Leider beschreibst du die Situation nicht, in der du dich befunden hast. Offenbar aus gutem Grund, weil du weißt, dass das Recht auf der Seite der Beamten war!

Kommentar von Cata2000
09.07.2016, 15:46

Das war halt so da waren so deutsche die hatten uns provoziert dann haben wir deutschland verpisst euch geschriehen und polizei verpisst euch geschriehen aber due hatten uns halt gefilmt

0

ô.o Haben die das auch gehört?

Und in Deutschland?! weil wenn die Beamten deutsch waren bezweifel ich einfach mal ganz stark das die das verstanden haben.

Und unterlass sowas in Zukunft, die machen auch nur ihren Job!

Was möchtest Du wissen?