Hallo, Bin 15 Leide an Angst Störungen.. Das ich jede Krankheit haben könnte :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DIese Angststörung ist Hypochondrie. IN der Regel sind diese Menschen sehr gesund, weil sie sich wegen jeder Kleinigkeit Sorgen machen.

Im Internet zu googlen bringt dich fast immer auf die Diagnose Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Wenn er nichts findet, dann such dir ein Hobby oder geh in einen Verein, mit Freunden raus, was mit der Familie unternehmen.

Manchmal konzentriert man sich durch Langeweile auf die kleinsten Dinge. Sich abzulenken hilft da echt wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach zum Arzt gehen und es wird kein Krebs sein da egal was du hast das Internet am Ende sagt das es Krebs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit Sicherheit kein Krebs. 

Wahrscheinlich hast du eher einen Wachstumsschub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?