Hallo bin 15 jahre alt und männlich,seit ca. einer woche spüre ich einen druck in der brust und das atmen fält mir etwas schwer außerdem habeich herzschmerz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt und lass das überprüfen.

Wenn der Druck stark ist und auch das Gefühl der Behinderung der Atmung, ruf

112 (so in Deutschland)

an, erzähle von Deinem Unwohlsein und frage, was Du tun sollst. Dort kennt man sich mti Notfällen ja aus.

Sowas KANN mit der Pubertät zusammenhängen und kann harmlos sein. Klar ist aber auch: Wenn Du Symptome hast, die mit dem Herzen zusammenhängen können, IMMER das vom Arzt abklären lassen - bei deutlichen Schmerzen, die plötzlich auftreten, vorsichtshalber 112 anrufen.

Selbstverständlich will ich keine Panik schüren, dies einfach zur Information.  Um mehr dazu zu erfahren, google mit

kinder herzinfarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ✋🏼 also ich bin Sanitäter und das könnte auch einen Herzanfall hinweisen. Geh Unbedingt zum Arzt. Und vermeide Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alaninho2000
30.08.2015, 13:50

Ja aber hab das schon seit ner woche und bis jzt nixx passiert... ?

0
Kommentar von Mariaanna17
30.08.2015, 17:03

Das kann sich rausziehen. Herzanfälle muss man nicht immer direkt merken und Tod umkippen

0

Na, dann würde ich dir vorschlagen, zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Drogen genommen?

Wenn nicht zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?