hallo bin 15 jahre alt und habe immer noh 2 milch zähne ist dass normal?hallo muss mehr schreiben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal.Viele verlieren ein paar ihr ganzes Leben nicht, wenn Kein anderer Zahn nchkommt.

xXPBSXx 03.10.2010, 23:49

er hat recht wie mein zahn arzt gesagt hatt ich hab genau 2 milch zähne genau die in der gleichen zahnposition es liegt daran dass die zähne die wachsen wenn die milchzähne rausfliegen nie da waren

0

Das kann passieren, aber trotzdem sollte sich das ein Zahnarzt mal ansehen. Zwei Mal im Jahr solltest du eh mindestens zum Zahnarzt.

Ich kenne jemanden die ist 19 und hat noch Milchzähne,..ist also nichts schlimmes, aber du kannst dir die Milchzähne vom Zahnarzt reissen lassen wenn sie dich stören ;)

Ich habe meine 3 letzten erst mit 18 Verloren,und finde mich ganz normal!:)

Ist normal, ich hatte meine ganzen Milchzähne schon mit 9 weg xD

Ich denke mal es lag an den zuvielen Süßigkeiten :D

hallo leuts ich weiss eigentlich die antwort wollte wissen was ihr dazu wisst ;-) so zusagen eine wissens frage aber danke und ich schau jezt ml wer die beste antwort hatte

bin auch 15 hab noch 5 milchzähne

Was möchtest Du wissen?