hallo bin 15 jahre alt, habe ein schönes gesicht. meine Nase ist in Ordnung aber viele sagen sie wird bald krumm weil mein vater eine krumme hat kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nasen, die nicht schon von Anfang an krumm gewachsen sind, krümmen sich für gewöhnlich nicht einfach so. Klingt mir also eher unwahrscheinlich, jedenfalls, solange Dir nicht jemand kräftig was auf die Nase gibt oder so.

Das ist Quatsch!

Mit aller Ruhe junge, es gibt viele Nasensorten,  

Wenn du von Wölbungen wie bei Arabern redest, dann ist es geerbt.

Aber macht doch nichts, Menschen in Verschiedenheit zu sehen ist doch Toll.

Asiatische Nasen haben auch ihre Klasse.

Oder wirst du gemobbt? 

kostas552 08.07.2017, 00:55

ahaha nein, ich werde nicht gemmobt das sagen nur verwandte

0
Titanium93 08.07.2017, 19:38
@kostas552

Ach,  Verwandte reden viel.  Einmal sagen sie ich habe das Gesicht meines Vaters, danach meiner Mutter und nun Urgroßvater mütterlicherseits.

Trotzdem akzeptiere einfach dein aussehen. Jeder hat ein Teil weiter vererbt, aber du bist du.

Das ist wichtig. 

Ob deine Nase wie deinem Vater entspricht, ist es etwas unwahrscheinlich. 

0

Nein? :D Deine Nase bleibt so, wie sie ist, es sei denn, sie wird von äußeren Einflüssen in ihrer Form verändert.

Was möchtest Du wissen?