Hallo. Bin 15 jahre alt (158cm/54kg) und habe seit 3 jahren ausfluss und er ist inzwischen echt stark, aber bekomme meine Tage einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Im Grunde glaube ich erst einmal nicht, dass das irgendwie unnormal ist. Ich selbst hatte knapp zwei Jahre lang diesen Ausfluss, bevor ich meine Tage bekommen habe, es war alles ganz normal.

Durch den Leistungssport könnte ich mir vorstellen, dass dein Körper sich langsamer entwickelt, bzw. länger braucht, um bereit für eine potentielle Schwangerschaft zu sein. Außerdem verbrauchst du durch den Sport natürlich sehr viel - möglich wäre auch ein Mangel an Vitaminen oder Mineralien.

Mit 15 bist du zwar relativ spät dran, aber nicht extrem spät, es gibt auch einfach Mädchen, die ihre Tage erst mit 16 oder sogar 17 bekommen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen, schaden kann das definitiv nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ☻

Also mir scheint du bist ein gesundes fittes Mädchen, daher solltest du dir keine Sorgen machen. Bei jedem Mädchen setzen die Tage anders ein und du bist sicherlich noch nicht drüber.

Wenn es dich aber sehr stark beschäftigen sollte spricht nichts dagegen sich einmal einen Termin beim Frauenarzt zu machen, dort kannst du alle deine Fragen im Vertrauen stellen und sie sind da immer ganz freundlich und beantworten das meist ausfühlrich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt viel mit der Ernährung und deinem Tagesablauf so wie Stress zusammen. Allerdings solltest du definitiv mal zum Frauenarzt gehen, hier wirst du nur Spekulationen als Antwort bekommen und keine Fachgerechte Diagnose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht aber mit dem Problem solltest Du schon längst beim Arzt gewesen sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch es ist bei jedem verschieden viele hatten das selbe problem das sie ihre tage nicht bekommen haben aber im endeffekt haben sie sie bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?