Hallo. Bin 15 Jahre (maennlich) und habe sehr starke Beinbehaarung. Sollte ich mir sie wegrasieren oder dran lassen. Bitte Antworten von gleich alten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Frauen finden rasierte Beine zu feminin und finden das eher abstoßend. Komischerweise finden viele Frauen Haare an den Beinen gut, würde sie nicht weg machen. 

Ich hab mir ein mal im Urlaub  die Beine rasiert, damit die Haare beim Tauchen im Anzug nicht so unangenehm sind. Kam gar nicht gut an. GAR NICHT GUT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und in meiner Klasse sind auch alle halbe Affen. Ist aber normal :D ist halt bei manchen mehr und bei manchen weniger, würde es dran lassen

ich bin zwar nicht gleichalt, aber ich schreibe, nicht abrasieren. sie wachsen dann nur stärker nach und denke mal daran, willst du dich dein leben lang rasieren?

> 15 Jahre (15 Jahre)

Versteh ich nicht, kannst du es nochmal erläutern?

Ich bin zwar keine 15, aber ich würde es dranlassen. Es ist ziemlich zeitaufwändig es richtig zu rasieren und als Junge ist das immer so ein Ding.

Das ist doch nicht schlimm? Dann bist du eben früh reif, ist doch cool! Glaube mir mal, dass ist überhaupt nicht schlimm, ist sogar cool, dass zeigt das du männlich bist haha auch wenn du erst 15 bist, wenn du älter bist, verstehst du mich.

Ne als junge finde ich es nicht schlimm. Ich als Frau habe mit 14 angefangen mich überall zu rasieren...

Was möchtest Du wissen?