Hallo bin 13 und habe mir gestern einen runtergeholt und das sperma war nicht weiß sondern so Art durchsichtig ist das schlimm und warum ist es nicht weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein,das es nur der Lusttropfen war,der kann beim erregt werden kommen,aber auch noch später,sogar beim Orgasmus.Es ist möglich das Deine Spermien noch nicht ausgereift sind.Deine Hormone sind noch nicht im Gleichgewicht,so das es auch mal so und mal so sein kann.Völlig egal.Hab einfach Spass.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermaproduktion schwankt zu Beginn der Pubertät beträchtlich, daher ist die Konsistenz auch unterschiedlich.

Mach dir nix draus, das ist also normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in Ordnung. Das kann variieren. War bei mir auch so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?