Hallo bin 13 und bin mir unsicher ob ich mir einen runterholen soll oder nicht ist es normal das man in diesem Alter das verlangen danach hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was zur Hölle ist verkehrt mit dir... Dir ist bewusst, dass man den Frageverlauf easy sehen kann richtig?

Ich bon 14. ich hab mit 13, 4-5 mal am tag

Kommentar von Ssimone
28.06.2016, 16:53

wenn ich fragen darf: und jetzt?

0

Das Verlangen ist normal. "Sollen" tut man nichts. Tu was dir gut tut. Wenn du dich schlecht damit fühlst, dann lass es. Aber es ist dein Körper und niemand kann dir Vorschriften darüber machen.

Wenn Dir danach ist, dann mach es. Viel Spaß dabei.

Man fragt nicht, man(n) macht einfach :P

das verlangen ist ganz normal

viel erfolg

Kommentar von DarkCake
28.06.2016, 15:43

Ihr dürft ihn in der Regel keine Antwort geben. Erstens ist das nur dummer Blödsinn, und Zweitens ist ein GuteFrage.Net Account erst ab 14.

0

Ja ist völlig inordnung probiere es aus dann weißt du ob es dir gefällt oder nicht

Was möchtest Du wissen?