Hallo bin 13 Jahre alt bin 1,65 groß und wiege 66 Kilo ich würde gerne in 8 Wochen 12 Kilo abnehmen hat jemand für mich Tricks,aber bitte keine Abmehmmittel?

3 Antworten

Hi, bin auch 13 Jahre, 167cm groß und wiege 60kg würde auch gerne so 5-8kg verlieren! Kann dich genau verstehen, dass du dich unwohl fühlst! Trinke viel Wasser, frühstücke wie ein Kaiser, esse zu Abend wie ein Bettler, wenn du Hunger bekommst und keine Mahlzeit vorgesehen ist, putz einfach Zähne. Treibe Sport, also zur Schule mim Fahrrad oder ähnliches. So will ich es probieren. Du willst pro Monat 3kg abnehmen, ich denke das ist zu schaffen.

Viel Glück

Hey Danke habe jetzt schon 2 Kilo verloren wäre cool wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben könnten. Es macht viel mehr spaß das zusammen durch zu ziehen als alleine

0

Ja du kannst mich ja mal privat anschreiben

0

Vegan ernähren hilft, aber nicht einfach Weißbrot und Zucker essen, sondern Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte!

Magersucht ist nicht sexy.

Ich möchte ja auch nicht Magersüchtig werden aber ich fühle mich total unwohl in meinem Körper und ich möchte das sich niemand für mich schämen muss 

0

13 kilo in 4 monaten abnehmen ohne sport?

Also ich wiege jetzt genau 56 kilo und bin 1,54 groß (16 jahre alt). wie könnte ich 13 kilo in 4 monaten abnehmen ohne sport ? Danke im voraus

...zur Frage

Hallo💕ich möchte 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen! Ich weis dass ist sehr viel. Habt ihr aber trotzdem ein paar tips für mich👇🏽?

Wie kann ich 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen? Wieviel nimmt man ab wenn man 500 Kalorien jeden Tag zu sich nimmt?

...zur Frage

bin 1 60 groß und wiege 70 kilo muss ich abnehmen

Bin 1 60 groß und wiege 70 kilo ist das zu viel 13 jahre alt

...zur Frage

Wie kann ich schnell 15 kilo abnehmenabnehmen?

Ich bin 18 und bin 1.60cm und wiege 87! Habe schon oft Diäten ausprobiert aber mehr als 6-7 kilo habe ich nie runter bekommen....könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben wie ich schnell 15 runterbekomme? Auch wenn es nicht so gesund ist sowas wie Jojo Effekt oder das schaffst du nicht könnt ihr euch sparen! Vielleicht hat es ja einer von euch geschafft und kann mir sagen wie er es gemacht hat. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

3 kilo in einem Monat abnehmen

Hallo, ich möchte ca. 3 kilo oder mehr in einem monat abnehmen denn ich wiege zur zeit 63 kilo bei 1,61cm und ich fühle mich nicht wohl. Ich gehe fast jeden tag nach der schule ca. 5 km nach hause und trinke 3 liter wasser am tag und ich versuche mich gesund zu ernähren denkt ihr ich schaffe es in einem monat 3 kilo abzunehmen oder baue ich muskeln damit auf ?

...zur Frage

Wie kann man 20 Kilo schnell abnehmen?

Ich wiege 80 kilo und bin 1,65 groß möchte 20 kilo in einen monat abnehmen geht das ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?