Hallo bin 13 Jahre alt bin 1,65 groß und wiege 66 Kilo ich würde gerne in 8 Wochen 12 Kilo abnehmen hat jemand für mich Tricks,aber bitte keine Abmehmmittel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, bin auch 13 Jahre, 167cm groß und wiege 60kg würde auch gerne so 5-8kg verlieren! Kann dich genau verstehen, dass du dich unwohl fühlst! Trinke viel Wasser, frühstücke wie ein Kaiser, esse zu Abend wie ein Bettler, wenn du Hunger bekommst und keine Mahlzeit vorgesehen ist, putz einfach Zähne. Treibe Sport, also zur Schule mim Fahrrad oder ähnliches. So will ich es probieren. Du willst pro Monat 3kg abnehmen, ich denke das ist zu schaffen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bioil
26.06.2017, 17:03

Hey Danke habe jetzt schon 2 Kilo verloren wäre cool wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben könnten. Es macht viel mehr spaß das zusammen durch zu ziehen als alleine

0
Kommentar von zuchini4me
04.07.2017, 17:27

Ja du kannst mich ja mal privat anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?